Der eigentliche Grund Frauen"fußball" zu gucken ist doch der Trikottausch nach dem Spiel. Ganz davon zu schweigen wenn Weizenwaldi in die Kabine der deutschen Mannschaft stampft wenn die gewinnen.....Ihr kennt doch solche Szenen wenn Mannschaften deutscher Meister oder wie zum Beispiel heute Weltmeister werden....ergo überlegt euch ob ihr nicht doch später spielen wollt !
Bin eventuell dabei, hab halt grad mit dem Grotesk getelt, aber ich weiß net ob nen Auto hier zur Verfügung steht...
Das Problem ist, wenn wir später spielen kann auch das Wetter noch beschissener werden... Momentan ist es "relativ" stabil. Wer weiss wie es um 16 Uhr oder noch später aussieht. Deswegen ist 14 bzw. 14:30 Uhr ansich schon ne gute Zeit.
Sascha, als die Lesekompetenz verteilt wurde warst du wohl gerade pinkeln...Ich hab doch schon geschrieben dass Benni dabei ist...Markus, ich hab erst 34 Punkte, aber ich hoffe dass Ishiaku heute mal wieder trifft, dann überhol ich dich noch.
Sebastian, 34 Punkte hast du? Fuck - ich wollte dieses WE mal ein paar Punkte gut machen... Und Sash: Habe ich schon bemerkt! Sorry. JETZT startet das Finale!!! Ui - spannend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
"Puff puff pass, the blunt must last, I put in ma' half, so don't touch ma' grass, the weed-man loves me, he don't never charge me, I shot the Sheriff like da legend Bob Marley."
aber, Ricardo, ich würde nicht unbedingt damit prahlen wenn "biaaaatch" "mein Wort" wäre...aber na ja, immerhin kommst du ja aus DDT, nicht wahr!?^^
@Heeke: Ich hab nicht einmal versucht diesen Nonsens zu verstehen...
@Sebastian: hmmm...können da noch weitere Leute mitmachen?^^ Was ist mit deinem Bruder, kann der wenigstens oder kickt der auch mit diesem komischen Trupp?
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
War für mich am Mittwoch doch wohl etwas zu früh für richtigen Fuba. Sprich der Oberschenkel ist wieder hin. Werde nicht mitspielen können.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann