Man kann es ja jetzt schon ein wenig draußen sehen und ich hab gestern abend auch gehört, dass das Wetter viel besser sein soll gemessen an gestern, also denke ich dass das Wetter kein Problem werden sollte. Mein Bruder ist heute wohl auch dabei. 16 Uhr 30 fänd ich auf Grund des WM-Finales auch nicht schlecht, Rad-WM ist heute auch noch, aber um 18 Uhr brauchen wir nicht anfangen zu spielen...Fazit: Ich wäre eher für 16 Uhr 30, ließe mich aber zur Not auch für 14 Uhr begeistern...
Nice Bild Timmey. Ich meinte ja auch eher vom sportlichen Aspekt des Fußballs her gesehen. Und nicht den Lattensport den einige von den Damen betreiben. Mir Latten ob 14 Uhr oder 14:30 Uhr.^^
Die Bilder sind doch die Bestätigung, Frauenfußball kann auch ganz interessant sein...vor allem dann wenn Deutschland gewinnt...Da Melanie Behringer heute doch spielt und ich das meinen Augen nicht antun kann ist 14:30 in Ordnung.
Buuuuuuuh Simon, buh...Verspätung. Komm' halt pünktlich.
@Sebastian: Ja, die Fotos sind echt nett. Wenn die Frauen dann auch in dieser Bekleidung spielen würden, wäre das sicherlich mein Lieblingsprogramm. Aber leider, leider...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich schalte mich mal aus Groningen ein! Werde gleich das Finale schauen - euch viel Spass!!!
... Achja: Bislang habe ich 36 Punkte bei Comuuuunio!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!