~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bin auch dabei (wenn's nicht wie bescheuert regnet und dann nur wenn viele Leute dabei wären ). Samstag würde mir eigentlich auch besser passen, ist mir aber generell Wayne dieses WE.
Ricardo kann auch! Also: Morgen. 14 Uhr. Uhlenhook.
Kommt in Scharen.
PS: Bin heute Abend nicht mehr zu erreichen auf meinem Festnetz.
Ciao!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Gut Jens! So ich würde sagen wir sind genug für unsern samstag kick ;) dann treffen wir uns um 14.00 Uhr am Uhlenhook! Mit dabei: Sascha Markus Yaffi Heeke Jens Sebastian und ich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!