Ich kanns noch nicht sagen, habe auf jeden Fall mega Lust auf Fuba
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich bin am Samstag und Sonntag leider in Holland. Was ist mit Mittwoch? Eventuell kann ich auch Donnerstag bis 16 Uhr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
bin am samstag auch in holland...könnte allerdings eh net spielen, wollte mir mal ne kleine verletzungspause gönnen. scheint wohl doch was ernsteres mit meinen beschwerden zu sein...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Bzgl. Samstag: Es ist noch ein bisschen zu früh das ganz sicher zu sagen aber ich denke schon dass ich dabei bin. Bzgl. Mittwoch/Donnerstag: Mittwoch geht bei mir gar nicht, Donnerstag schon, aber nur später als 13 Uhr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!