Den Punkt für die Anwesenheits-Statistik kriegst du trotzdem!
Heute? ... Äh - also ich habe keine Zeit. Wüsste auch nicht, dass irgendwas angedacht wäre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich fand es lustig, aber es war nicht auf dich bezogen sondern so...Spielen würde ich auch gerne aber ich sitze gerade in der Uni und bin erst heute in 3 Wochen mit den ganzen Klausuren fertig...
Na und dann nimmst du dir halt mal 3 stunden pause zum fussball spielen!!!! mh was ist mit den anderen haben die zeit?? weißte so auch nich oder??? Grus jens
Naja ich glaube wenn ich immer in der woche frage wer zeit hat bringt da nicht alzu viel!!^^ naja dann halt erst wieder am wee!!!! bis dahin cya Gruß jens
Mh ok ich fang dann mal an! schon mal für samstag zu planen wer zeit hat fussball zu spielen!!! ich habe zeit dan sind war schon mal einer!! aus Yaffis aussage am 03.07.2007 entnehme ich Yaffi auch!!! Sehr schön und schon sind war zu zweit!!! gut gut freiwillige vor ich warte und werde jetzt meine beiden Brötchen weiter verzehren^^!!! Gruß jens bis dan
In Antwort auf:edit sagt mir, dass das was mit der Tour de France zu tun hat, die juckt nicht
Wer oder was ist denn edit? Oder meintest du Edith? Wenn ja wie sieht die aus? Im Übirgen hat es was mit der Tour de France, es ist nämlich der Prolog der Tour... Naja war ja nur so ein Vorschlag, deshalb auch der Smiley dahinter...