~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also 17.30 Uhr. Definitiv dabei sind Sascha, ich, Ricardo, Marjo, Jens, Tim, D-Major... sind ja schon 7 Leute!
Dazu evtl. Ubo, Patrick, Juppie..?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wie siehts denn dieses Wochenende aus? Also ich kann wahrscheinlich nur am Samstag oder am Freitag, wobei ich nicht glaube, dass viele Leute Lust haben am Freitag zu spielen...
Heute definitiv nicht und morgen auch eher nicht.... mal schauen.
Greetz Mario
Ich kann am Samstag leider nicht mit Fußball zocken, da ich Morgen von Frühmittag bis wahrscheinlich Sonntag komplett in Duisburg bin. Mein Cousin feiert Abschiedsparty und da bin ich mit Family eingeladen... Wünsch' euch natürlich dennoch viel Spass und so!