Sieht bei mir eher schlecht aus, da ich Montag ne Klausur schreibe. Wäre nicht das größte Problem, wenn ich vllt. öfters als 2 Mal zur Vorlesung gegangen wäre
Bislang sind wir eher wenig Leute... Sash, Heeke, Dodo, ich... vielleicht kommt Gärtie. Rens hat ab 17 Uhr Zeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Markus, ich hab' dir doch gestern gesagt, dass ich heute keine Zeit habe. Weil ich auf so'n beknacktes "Azubikennlernfest" für die kommenden Azubis muss... Ich werde dann erst Morgen (Samstag) dabei sein. Außer es giesst in Strömen, wovon wir mal nicht ausgehen.
Bin absolut Jannos Meinung! Gerade WEIL es so verdammt geregnet hat, hat es doch geschockt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
dabei!!!!! und ich frage gleich mal an wer morgen lust hat zu spielen. ich bin gerade aus spanien wieder da und mich juckt es inne füsse. also wer kann? sg ricardo
El Major und der Sascha und Rens Jeckers sind auch für morgen zum spielen. Wir sind für 17 Uhr Uhlenhook, wegen arbeiten und eventuelle starke Wärme, die abends dann weniger wird. Markus wird nicht dabei sein....
Sascha ist auch wohl am Samstag um 14 Uhr dabei....