Samstag komm' ich leider nicht zum Fuba. Muss für die Schule noch so'ne blöde "Großaufgabe" machen, die eigentlich schon hätte abgegeben werden müssen... Zeit hatte ich eigentlich genug, aber naja... ein Nachmittag sollte ausreichen. Euch viel Spaß. Und Yaffi, erspar' dir irgendwelche Kommentare.
Trotz unheimlich großer Lust muss ich leider absagen. Ich muss am Dienstag eine Hausarbeit abgeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
meine wenigkeit und mein cousin sind wahrscheinlich auch dabei... wir müssen aber erst noch wat erledigen und sind so frühestens erst um 15uhr da (... coole smiles)
Da die meisten heute nicht können hatte sascha nur noch vorgeschlagen draussen zu spielen von 8 uhr bis es dunkel wird, jedoch sind wir da auch zu wenige für. sascha hat noch bei ingo auf den ab gesprochen und den rest den er angerufen hat hat abgesagt. sascha meinte dazu, dass wenn ingo noch zeit hat es sich lohnen würde fussball zu spielen wenn er keine zeit hat fällt es heute aus und er meinte noch das es warscheinlicher ist das es ausfällt. sg ricardo
zu viele worte für so einen kleinen mann wie dich...aber portugiesen dürfen das
was haltet ihr von einem kleinen abschlusstraining vor dem großen spiel? ich hätte mittwoch abend wohl zeit...weiß allerdings noch nicht genau, wann ich feierabend habe, aber so ab sechs halb sieben sollte ich wohl zeit haben...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich finde ein Abschlusstraining super, aber genau am Mittwoch hätte ich keine Zeit..., aber falls wir Dienstag oder Donnerstag spielen sollten wäre ich wohl dabei.