Ich hätte heute auch zeit!!! ricoardo wir können ja gucken ob wir nich heute abend ein paar leute zusammen bekommen!!! Lust ich immer^^ meld dich zurück Gruß jens
Ich hätte heute auch zeit!!! ricoardo wir können ja gucken ob wir nich heute abend ein paar leute zusammen bekommen!!! Lust ich immer^^ meld dich zurück Gruß jens
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
sascha hatte vorhin mit mir telefoniert und er hat mich gefragt ob wir am donnerstag spielen wolln und ich soll das eben weiterleiten...wer hat also am donnerstag gegen 5 oder 6 uhr zeit und lust fuba zu spieln? sg ricardo
Leider nuss ich am Donnerstag auch absagen. Ich habe von 18-20 Uhr Impro-Theater. Am WE bin ich aber dabei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Donnerstag ziehe ich wieder nach Rheine --> also keine Zeit Am WE sieht es auch eher schlecht aus :-(
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann