So fest steht!! MORGEN fussball: Uhrzeit 15.00uhr am uhlenhook!!! Also Yaffi, sebatian, sascha, mario, ingo, heeke, und ich sascha bringt vllt. noch 2 leute mit aus elte und ja tim versucht er auch zu erreichen!! und was ist mit ricardo ist der im urlaub oder kommt der auch!? Gruß jens bis morgen
Ja das hab ich mir auch so gedacht, aber ich habe mich gefragt woher du wegen des editierens weißt dass es was mit der Tour zu tun hat...Ich bin dann gegen 3 fertig umgezogen.
tut mir leid, ich muss meinen lauf auch schon wieder unterbrechen...bin diese woche raus und vermutlich auch die nächsten zwei wochenenden. sorry, euch aber viel spass!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hmmm...also samstag sieht bie mir eher schlecht aus, wollte das wetter nutzen um mal wieder an den haddorfer zu fahren. aber heute ab fünf oder sonntag würden mir auch ganz gut passen.
wer hätte sonntag zeit und lust?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich bin nicht dabei, hab nächste Woche 3 Klausuren, und fürs Wochenende danach schon mal: ebenfalls nicht, weil ich in der Woche danach noch eine 4. schreibe...
Schön, dass einige kommen! (Vor allem Janno! Das freut uns sehr!!!)
Allerdings habe ich von FCE-Insider Simon erfahren, dass der Uhnelhook wohl gesperrt ist. Das heißt, wie versuchen den Delsen. Im Notfall halt Emsland-Stadion oder Kardi. Und: Können wir das auf 15 Uhr verschieben? Denn Sascha kann wahrscheinlich noch nicht um 14 Uhr und da er meine Fußballklamotten mitbringt, kann ich somit auch erst 'ne Stunde später.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!