hm sascha kann markus nicht erreichen und so möchte er das wir um 3 uhr anfangen damit wir noch mehr leute erreichen können weil er auch mario nicht erreichen konnte. sg ricardo Ps: markus wenn du das liest ruf deinen bruder an!! ^^
ähm ja sorry, ich bin noch in Osna, da ich davon ausging, dass Fußball heute ausfällt, da Markus und Sascha angeblich nicht konnten. Das ist mal scheisse
wie sieht's denn mit morgen (sonntag) aus? bin sowieso in rheine und muss auch sportlich ein wenig was tun, so dass es egal ist ob ich laufen gehe oder in kleiner runde ein wenig zocke... so ein bis 2 stunden könnt ich am nachmittag entbehren!
"Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
ich wollt mal anfragen ob wer morgen mittag zeit und lust zum fussball spielen hat? ichdenke selbe zeit wie immer 2 uhr uhlenhook... wer kann, wer nicht? sg ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich hätte heute auch zeit!!! ricoardo wir können ja gucken ob wir nich heute abend ein paar leute zusammen bekommen!!! Lust ich immer^^ meld dich zurück Gruß jens
Ich hätte heute auch zeit!!! ricoardo wir können ja gucken ob wir nich heute abend ein paar leute zusammen bekommen!!! Lust ich immer^^ meld dich zurück Gruß jens