Heeke habe ich eben auf dem AB gesprochen. Vielleicht kommt Juppie... was ist mit euch anderen? Gebrüder Völker, Ingo, Rens, D-Major, Timmey, Lulu..?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
also, ich kann dienstag auf jeden fall fahren...ich muss allerdings wissen, wann. mir würde sowohl nachmittags, quasi ab 14uhr oder auch abends ab 18uhr passen...abends doch etwas besser...(sry, sascha) also, wie siehts aus...wer ist dabei, wen muss ich mitnehmen?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Also, wir spielen morgen (DIENSTAG) Abend Fussball. Aber in Rheine - nicht in Elte (denn abends ist der Platz da belegt). Wann? - 18.30 Uhr
Wo? - Wir probieren es wieder am Delsen
Wer? - Janno, Sash, Timmey, ich, ....... wer noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Sorry. Ich meinte natürlich den UHLENHOOK! ... mein Fehler. ^^
muss mich leider schon als wackelkandidaten melden. ansich habe ich lust und zeit, nur meine blasen an den füßen haben sich leider nciht so schnell regeneriert wie ich das wollte von daher ist mein einsatz noch ungewiss. aber ich werde bis 17uhr bescheid gegeben haben
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Fussball wird heute nichts. Es können zu wenige...
Wahrscheinlich verlegen wir das auf Donnerstag Abend.
ihr seid mir n paar würstchen...jetzt habe ich extra sämtliche füße bandagiert, damit ich spielen kann und dann wird das nichts...tztztz...also donnerstag kann ich hundert pro nicht, weil ich da nochmal nach detmold muss, miene ganzen sachen für die ferien holen
Hallo! :-) Ich könnte von 15 - 18 Uhr spielen, da ich abends noch zu einer nachträglichen Stufenparty muss. Ansonsten wäre mir der Freitag lieber (Heeke kommt da wahrscheinlich dann auch!).
Samstag 14 Uhr steht ja auf jeden Fall, oder?
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
FREITAG ABEND: Sascha, Heeke, DODO(!) ich vielleicht
SAMSTAG 14 UHR: Sascha, Heeke, DODO(!), ich
Ingo und Jens fallen aus. Was ist mit den anderen???