~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
als ich rausgeschaut hab wohl oO Egal, jetzt nicht mehr, ich komm so gegen 2 uhr bei dir vorbei, ich muss noch essen. Ricardo, bei dir komm ich dann so um 10 nach 2 rum vorbei.
Gut dann weiß ich bescheid, ich hätte dich sonst gleich angerufen... Also mir ist das mit dem Regen nicht aufgefallen, ich hab auch meine Geschwister gefragt, und die haben auch nichts gemerkt.
Wegen heute Fuba zocken: ich bin leider doch nicht dabei, da ich derben Muskelkater habe und wenn ich heute nochmal zocke, ich mich Morgen wegschmeissen kann, was das physische angeht... Also nehmts mir nicht übel, seid ja immer noch genug Leute. Euch noch hf beim Fuba zocken, "Hamburg's Finest" oder "have fun" sucht's euch aus.
Hallihallo, für alle dies noch nicht gehört haben, wir spielen heute (Sonntag) um 14 Uhr am Uhlenhook Fussball mit dabei sind: Ubo, Markus, Major, Ricardo, evtl. Marjo, Yaffy, evtl. Sebastian, evtl. Lulu, evtl. Rens, ich, und weiß jetzt gerade nicht mehr
Ich rufe eben noch bei Timmey an Falls ihr noch andere Leute wisst, die bestimmt mitspielen wollen, sagt denen doch einfach per Anruf Bescheid (zum Beispiel Andy), aber ich kann ja nicht jeden anrufen...
MfG Sascha
Bis gleich!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Wayne, ich komme doch. Bin dann um ca. 14.15 Uhr am Uhlenhook anzutreffen.
"Stammzellenforschung, Pro/Contra: Was würden eigentlich Behinderte sagen, wenn sie ihre Behinderung durch die Verhinderung ihrer Behinderung verhindern könnten?"
ALLE? Du vergisst die hart arbeitenden Studenten die größtenteils erst im Juli Klausuren schreiben bzw. die letzten Vorlesungen haben... Bei mir wirds bis dahin mit der Zeit eher viel weniger, wenn wir am Wochenende spielen bin ich aber dabei, morgen kann ich allerdings nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!