D-Major kann wahrscheinlich nicht (überlegt es sich aber) Gärtie und Tom kommen wahrscheinlich Timmey und Jan W. wissen Bescheid und sagen mir morgen oder Freitag Bescheid...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@all: Gärtie kann nicht (Training), D-Major kann wohl nicht (Krank), Jan W. kann höchstens später (Arbiet), Tom & Letzl können nicht (Gruppenstunde), Timmey wusste es noch nicht
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Es könnte sein, dass ich ein ganz klein wenig später komme, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wollte es nur mal eben erwähnt haben. Sollte Fußball wider Erwarten ausfallen, sagt bitte vor 11 Uhr bescheid, oder ruft in Hauenhorst an, danke, Gute Nacht
Also sind wir nur zu fünft?! Jens kommt wenn später. Der Platz ist bespielbar: ein Strafraum geflutet, der andere top! War gerade da. Wie spät fangen wa jetzt an? 13? 14?
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hab heude untersuchung im krankenhaus kann also sein das ich gar net komm aber da ihr mich kennt und ich ein wenig verrückt bin werde ic hwarcsheinlich da sein. @ markus es folgen bei so wars noch 3 berichte einen muss ich noch schreiben!! sg ricardo
Der arzt hat mir heude irgend ne spritze gegeben (ich glaube das es amphetamine ?! waren ) auf jedenfall darf ich am samstag fussball spielen das steht jetzt sicher fest! sg ricardo