Nicht dabei, hänge wieder mal in DT fest...haben ja nur noch n paar Wochen bis zu den Prüfungen und ich muss noch die eine oder andere Arbeit abgeben...dennoch viel Spaß.
Ps: Danke fürs Daumen drücken...hat alles geklappt. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
bisher also die alten Bekannten: Marjo, Yaffy, Ricardo, Simon & Ich..
Markus & Janno haben ja abgesagt - genau wie Jens V.
aber was ist mit dem Rest??? Sebastian? Heeke? Juppie? Adrian? usw...?
D-Major ist noch erkältet und wird morgen abwägen ob er kommt - Lulu ist wohl dabei - Letzl, Tom & Gärtie überlegen sich´s spontan - Timmey weiss auch noch nicht und Jan W. kann nicht...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ist mein Name da in Verbindung mit dem Wort "Rest" gefallen? Ich muss doch sehr bitten. Ich werde mir heute nachmittag wahrscheinlich neue Fußballschuhe kaufen, das hatte ich zwar letzte Woche am Freitag schon vor, aber da meine Laune nicht so wahnsinnig gut war und ich auf die Lotterie an der Kardi letzte Woche nicht so viel Lust hatte, hab ich das dann verschoben. Im Moment stehen die Chancen aber ganz gut, dass ich morgen wieder dabei bin.
Dann sehn wa uns heude um 14.00Uhr anner Kardi!! Habe mit adrian und juppi telefoniert... juppi is erkältet und adrian kommt wenn erst später! sg ricardo
Andy kann nicht, mein Bruder kommt eventuell. Der wußte jetzt noch nicht ob bzw wann er arbeiten muss.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wir haben vorhin beim poker beschlossen heude (=sonntag) nochma fuba zu spielen wir wolln um 14.00 uhr wieder anenr kardi spielen mit dabei adrian sascha major und ich wer wäre noch dabei? sg ricardo
Wie siehts mit nächsten samstag aus? hab gehört tws kälter aber egal ^^ wir müssen ja vorm grossen spiel noch trainieren ;-) wer is dabei? 2 uhr Kardi :-) sg ricardo
Ich weiß es noch nicht. Mein Fuß schmerzt seltsamerweise nicht mehr, ist aber komplett blau. Wahrscheinlich stirbt der jetzt ab. Ich werde das also kurzfristig entscheiden ob ich mitspiele.