...so, also, innerhalb der Woche sieht´s ja generell bei den meisten schlecht aus...deswegen würd ich mal sagen: "Lasst es uns am WE versuchen" Vorschläge? Elte geht nicht mehr - näheres dazu - in "Elte-Beitritt?"
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Mir eigentlich relativ egal wann genau ob samstag oder sonntag da ich an beiden tagen noch nets vorhab... ich glaub aber das die mehrheit samstag besser findet... da fallen mir z.b. yaffi und raffi ein die sonntags nie könn wegen ihrem wow oder so ^^ naja mir egal sg ricardo
Mit wäre Samstag auch lieber. Ich bin zwar erst am vier Nachhilfe geben, aber so ab sechs dürfte ich Zeit haben, vllt auch früher. Und wenn man dann noch bis achte spielen dürfte das doch reichen, oder?!
Vorschlag: Samstag, 18Uhr am Uhlenhook. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Naja, es ist mittlerweile zu spät, wenn man um 18 Uhr anfängt, weil man nurnoch bis maximal 20 Uhr spielen kann und 2 Stunden zocken ist scheisse, haben wir letzten Freitag gesehen. Es wird auch nicht mehr besser sondern schlechter mit dem Dunkelwerden, Herbstbeginn war ja letzte Woche. Bleibt uns nurnoch gegen 15 oder 16 Uhr anzufangen, wenn da leider niemand Zeit, haben wir pech gehabt. Ich für meinen Teil hab am Samstag Zeit und Lust um 15 oder 16 Uhr Fußball zu spielen, wenn sich noch so 6 Leute melden wird das denke ich auch was. Ich denke mal dabei sind/könnten sein: Ich, Sebastian, Rafael, Ricardo, (Daniel), (Sascha), (Janno), (Micha), in Klammern die Leute, von denen ich es nicht genau weiss, bzw die, die ich noch nicht gefragt habe. Weitere sollen sich bitte noch melden. Zum Schluss nochmal: ich hab partout keine Lust nur 2 Stunden zu spielen, also fällt vorneweg alles für mich weg, was ab 18 Uhr in Angriff genommen werden sollte. Janno, wenn du erst ab 18 Uhr oder so kannst, ist ja nicht schlimm, komm einfach nach, ich mach mindestens 3 1/2 Stunden, kann ich dir schriftlich geben, hab ich hiermit auch getan. :>
Joa ich würde dann ma so den vorschlag machen das wir um 15.00 Uhr am Uhlenhook spielen?! wer was dagegen hat soll sich melden und sascha is sehr warscheinlich dabei da ich ihn heude gesprochen habe und den major hab ich ebenfalls gefragt... dann sind wir nochmehr
Also wenn ihr mir versichern könnt, dass um 18Uhr noch genügend Leute zum Spielen da sind, komme ich gerne nach. Ansonsten lohnt es sich nciht für mich. Ihr könnt euch dann ja melden, bzw ich rufe einen von euch am Samstag abend an, der mir über den aktuellen Stand berichtet. Bis dahin... .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Joa also beschlossene sache dann... Samstag 16.00Uhr am Uhlenhook Fussball Mit dabei Yaffi Raffi Sebastian Janno (später) meine wenigkeit dann wie yaffi schon sagte halt daniel sascha und micha und der major wissen es noch net so genau... ich werde dann auch nochmal den adrian und deren bruder fragen ^^ bis auf weiteres sg ricardo
Hi!!! Mal angefragt: Hat jemand HEUTE spontan Lust und Zeit für Fussball? - Mir egal, wie spät und egal, wo. ^^ Samstag kann ich nämlich nicht - und es "juckt" schon wieder im Fuß. ;-) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wie siehts denn mit morgen aus? finden sich da auch welche? ich weiss das sascha morgen auch lust hat aber ich denke das wir das nachher auch noch besprechen können... bis dahin sg ricardo