Ich werds kurzfristig entscheiden. Liegt dran wie es mit der Lernei läuft. Scheiß Klausuren!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Werde nicht dabei sein, da nächste Woche auch Klausuren anstehen und ich am WE noch vieles durcharbeiten will.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Der Spanier verschweigt es genügsam, aber ICH decke auf: SPANIEN HAT ES NICHT IN DIE HAUPTRUNDE DER HANDBALL-WM GESCHAFFT
Durch 3 nacheinander folgende Niederlagen gegen Schweden (34:30), Kroatien (da gab's richtig auf die Fresse 32:22) und die dann alles entscheidene (oder besser gesagt ausscheidene ->höhö) Niederlage gegen Südkorea (24:23)!
Hier nocheinmal die Tabelle zum nachlesen und genießen:
Sooolele... Wie sieht es dieses WE aus - wann besuchen wir das satte Grün der Kardi-Arena?
Samstag oder Sonntag?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!