ihr seid leider nur zu dritt...bin gesundheitlich etwas angeschlagen und möchte nicht riskieren mich bei dem wetter zu verausgaben. habe in zwei wochen prüfung und kann mir keine grippe leisten. bin am 16. wieder für ein paar tage in rheine, vllt klappt es ja dann....dennoch viel spaß, wenn ihr was auf die beine stellt
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Generell gerne. Wenn ihr am Samstag aber schon ab 12.00 Uhr spielt bin ich nicht dabei, weil ich erst um kurz nach eins von der Schule nach Hause komme.
Hmmm....@Perez, Ingo & Bleeker: Kompromiss 13 Uhr!? Das müsste für Ricardo passen - kann er ja trotzdem noch gute 2 Stunden mitkicken - und für Ingo müsste´s passen - kommt er halt ne Viertelstunde später - und für Bleeker müsste´s passen: BITTE PÜNKTLICH!
@Perez: Von mir aus können wir uns auch schon ab 12 Uhr treffen - dann schießen wir schon mal ein wenig und so
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@Perez: Sorry, eher wird leider doch nichts - Auto ist erst um 13 Uhr wieder frei, dass heisst ich kann erst ab 13:15 Uhr
Es sei denn Yaffy will auch schon um 12 Uhr - Yaffy, wie sieht´s aus?
@Ingo: Wäre das denn jetzt okay für dich - also ein paar starten schon um 12 Uhr und du kommst halt um halb 2 so nach oder (falls Yaffy erst später kann/will) wir spielen alle erst um 13:30 (dann aber bitte pünktlich! - aber bist du ja eh immer ;))
@Ingo, Bleeker, Yaffy & Perez: Also, Vorschläge wie machen wirs? 1.Möglichkeit: obligatorischer Start um 12 Uhr (Voraussetzung: Yaffy kann mich abholen) 2.Möglichkeit: Start pünktlich um 13:30 Uhr
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^