Ich kann nur am Sonntag, da ich Samstag bosseln bin
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich denke ich auch. Bin erkältet und bei den Temperaturen bin ich da doch lieber vorsichtig.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Heeke, das wird 3-6 Grad warm! Das sind rund 20 Grad mehr wie letzte Woche
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Die geht auch so weg. Andere Sichtweise: Spiel dir Erkältung raus. Wenn die Erkältung merkt, dass du Sport machst, fühlt die sich bei dir nicht mehr voll und haut ab. Wenn du dich aber ausruhst, fühlt die Erkältung sich bei dir wohl und nistet sich auf Dauer ein
Fazit: komm zum FuBa :)
Greetz Doc Mario
Unter deinen Doktorhänden würden, glaube ich, viele Menschen Qualen leiden...
@ Heeke: Ich sehe es wie Doc Marjo! Du wirst dich immer wieder erkälten, wenn du dich nicht abhärtest! Wer verweichlicht ist, ist oft krank. Und dann auch sehr lange. Wer aber abgehärtet ist, kann auch krank werden - hat aber tolle Abwehrkräfte die dagegen ankämpfen.
Also los! Kämpfe!!!
Käpt'n Berry
PS: Ich kann übrigens an beiden Tagen. Aber ich komme nur an einem. Je nachdem, wann mehr Leute können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!