~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Sorry, aber ich bin leider doch raus. Ich hab' Hals- und Kopfschmerzen, damit spiel' ich nicht bei diesen Minustemperaturen. Bin wahrscheinlich eh schon erkältet... Euch aber viel Spass.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Zitat von HeekmannSorry, aber ich bin leider doch raus. Ich hab' Hals- und Kopfschmerzen, damit spiel' ich nicht bei diesen Minustemperaturen. Bin wahrscheinlich eh schon erkältet... Euch aber viel Spass.
Das gleiche gilt leider auch für mich...Die Erkältung hat mich heute voll erwischt :( Nunja ich wünsch euch viel Spass beim zocken.
Kardi, 13 Uhr. Bleibt dabei. Mit von der Partie heute: Michel und ein Freund
Bis gleich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!