Dann lasst uns am Mittwoch um 10:15 spielen, so könnte ich Ubo vom Bahnhof mit dem Auto mitnehmen - mit dem Fahrrad würd nämlich recht weit werden, da wir wieder am Uhlenhook kicken (müssen) Kardi fällt raus, da ja wieder Schule ist. Können uns ja dann vor Ort noch überlegen, ob wir auf "unserem Platz" oder auf dem kleinen Nebenplatz spielen
Also, Mittwoch 10:15 (bitte pünktlich ;)) am Uhlenhook, okay?
bisher dabei: Markus, Ingo, Marjo, Ubo & ich
Wie siehts mit Heeke & Yaffy aus - habt ihr da Uni oder könnt ihr mitspielen?
Perez hat Schule, Lulu ist in Beckum...und Simon muss glaub ich auch arbeiten...
Major, Patrick & die Leute aus Elte frag ich noch
Aber 5 Leute reicht ja auch - freu mich! :)
@Pain: Hätte gerne irgendwann Markus´ Handschuhe wieder ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@sascha: super, aber von wo willst du mich mit dem auto mitnehmen? Ich hab wie gesagt noch is 9:30 Vorlesung und fahre dann erst in MS los... also würden wir 10:15 nich schafen, wenn ich erst noch mit dem zug nach rheine muss Oder bist du mit dem auto in MS?
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
@Ubo: Oh, mein Fehler - hatte das so verstanden, dass du um 10:05 mit dem Zug in Rheine ankommst...verlesen......wenn du aber den Zug aus Münster um 10:05 nimmst bist du um 10:40 in Rheine, richtig? Ergo könnten wir um 10:45 am Uhlenhook starten
@Markus, Ingo & Marjo: Wäre diese Zeit für euch noch okay?
@Bleeker: Mein Herz lacht wenn du dich doch noch blicken lässt...aber meine Beine werden weinen ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
das ist korrekt... um genau zu sein wäre ich um 10:32 in rheine, wenn der zug kine verspätung hat und das wäre spitze wenn das alles so klappen würde!!
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
Ich habe um 10.00 Uhr noch einen Termin. Danach würde ich sofort kommen. Denke, dass ich das bis kurz nach 11.00 Uhr schaffen sollte. Aber ist es nicht ein bisschen sehr kalt und dürfen wir überhaupt auf dem Uhlenhook Platz spielen?
@ Ingo: Wir gucken mal, ob wir auf dem großen Platz am Uhlenhook bleiben dürfen. Sonst gehen wir auf den kleinen, eingezäunten Platz. Der schockt ja fast noch mehr!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Werde aber nicht länger als 12:30 spielen können, eher 12.20 oder so.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich kann Samstag und Sonntag, werde aber nur an einem von beiden Tagen spielen. The stage is yours!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."