---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Habe Mittwoch ab 14 Uhr Uni, sprich: Bis 12.40 habe ich Zeit.
Noch was: Wollen wir diese Woche mal einen Spieleabend machen, an dem zumindest die Wichtel-Leute alle können??? Wir können "Ohne Furcht und Adel" etc. spielen und dann die Wichtelgeschenke überreichen. ... ich schreibe das zwecks Übersichtlichkeit in den anderen Thread...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich hätte bock.... ich check mal eben meinen stundenplan... hab bis 9:30 Vorlesung und könnte danach sofort losfahren und kommen. also um 10:05 in den zug mit dem rad zum platz und los gehts. aber nur wenn wir dann nicht nur bis 11:30 oder so spielen!! 12:30 wäre ok...
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"