Habe am 2.2. diese Email von dem FCE-Typen bekommen:
"Hallo Ihr Kicker!
Derzeit gibt es bei uns eine eingeschränkte Platzsperre!
Das bedeutet, dass wir tatsächlich nur die Mannschaften trainieren lassen, die jetzt kurzfristig wieder in den Meisterschaftsspielbetrieb einsteigen. Alle anderen Mannschaften steigen nach und nach bis Ende Februar ein.
Durch den erneuten Wintereinbruch wird dieses leider erschwert. Derzeit sind die Plätze gefroren.
Ich möchte Euch bitten, vielleicht noch bis nach Karneval zu warten, damit die Plätze möglichst lange noch geschont werden. (Auch unsere Mannschaften müssen teilweise auf das Altfeld ausweichen)
Der kleine Bolzplatz an der Ölbachstrasse (hinter dem Stadion) ist jedoch städtisch und frei zugängig.
Vielleicht wäre das für Euch auch eine Alternative!"
Ich bin am WE übrigens nicht dabei (muss lernen). Euch aber viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also ich kann wahrscheinlich doch schon eher. Habe nur bis 11.00 Uhr Schule und könnte es dann zu 12.00 Uhr schaffen. Leider kann ich das nicht zu 100% sagen, weil man bei der komischen Schule nicht herausfinden kann, ob die Lehrerin jetzt kommt oder nicht. Deshalb meine 95% Zusage.
@ Sascha: Wenn Yaffi dich nicht abholen kann, könnte ich das dann evtl. auch machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Schreib Freitag Klausur und bin daher raus. Euch viel Spaß
Greetz Mario
P.S. Ab nächster Woche Dienstag kann ich wieder :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@ Yaffi: Das passt doch. Dann starten wir halt 13.30 / 14 Uhr und können bis 16.35 Uhr zocken. Sind 3 bis 2.5 Stunden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!