Das sieht dann eher nach Sonntag aus, denke ich... Da kann eh jeder, der auch morgen könnte und Ricardo hat da sogar länger Zeit.
Achja: Bringt mir jemand 'ne Ballpumpe mit??? Dann können wir mit einem ORIGINAL-EM-2008-BALL spielen (das Beste, was es balltechnisch gibt!). Eure Füße dürfen sich dann freuen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Freuen wird sich auch Ingos Nase und dein Schritt Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
werde wohl mal zum zuschauen vorbeikommen... bin gerade auf dem weg wieder gesund zu werden, hatte letzte woch grippe und mittelohrentzündung von daher werde ich noch nicht wieder mitspielen...
Also, geschrieben hat zwar keiner mehr was, aber zugesagt hatten ja schon ein paar Leute - auf alle Fälle steht morgen Fuba um 14 Uhr (s.t.! also pünktlich) an der Kardi
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^