Habe mit Ricardo gesprochen, er kann an beiden Tagen.
Sagen wir dann Samstag, 12.30 Uhr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich bin doppelt raus. Magen-Darm und Lernen! Ich frag mich grad was schlimmer ist
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bin gerade aus'm Bett und mir ist kotzübel! Muss mich unbedingt wieder hinlegen - ich denke, dass ich heute nicht dabei sein werde. Vielleicht ja, aber ich muss echt abwarten. ... Habe vorgestern Nachhilfe gegeben und ein kleines Kind dort im Haus war ganz krank... Vielleicht kommt's da her... Wenn es heute nicht klappt und Fußball morgen nochmal stattfindet, dann komme ich auch eventuell, aber das muss ich dann sehen. (@ Marjo: Oder kannst du durch die Telefonleitung jmd. anstecken??)
Eine meiner schwarzen Gaben Wenn du jetzt auch Magen-Darm haben solltest, freue dich auf die kommende Woche
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann