1.) auf dem "Platz da hinten" dürfen wir leider nicht spielen - der ist noch Recht neu und der Stolz von SG Elte...
2.) Um 17 Uhr ist es in Elte wirklich schlecht, da wir zu diesem Zeitpunkt mit 3 Teams trainieren und sobald wir zu auffällig werden, könnte das zu Problemen führen....
3.) Ab 18 Uhr müsste der kleine Platz frei sein - kann für nix garantieren, aber ihr könnt´s ja probieren
4.) Ab 18:30 können wir definitiv drauf - dann sind alle mit Training fertig
5.) Werde mich Freitag schlau machen, wie das mit dem Flutlicht funktioniert
6.) Kann Freiatg nur bis etwa 20 Uhr - um 20:30 gucke ich bei Jonsbelix Live-Fussball auf Arena (Dortmund spielt...) :D
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Das wäre geil wenn du das mitm flutlicht hinbekämst sascha... und uhlenhook is mir eig auch egal allerdings kann sascha dann ja warscheinlich net komm oder?
Also ich habe vorhin nochmal mit Sascha gesprochen und er meinte das er es versuchen wird das wir morgen flutlicht bekomm würden... dann würde doch sicherlich 18.00Uhr ganz in ordnung sein oder nicht? ich muss nur gucken wie adrian und ich dahin kommen... wäre gut wenn uns wer mitnehmen kann. sg ricardo
Wie ich sehe habt ihr für Freitag ein Training angesetzt. Hat evtl noch einer Lust am Samstag zu spielen? Bin wäre der Tag, an dem ich relativ gar nichts vor habe...bis auf das Ehemaligen-Treffen vom Emsland, ab 20.00Uhr.
@Markus: Sind du, Heeke, Marjo, etc eigentlich auch da, beim Treffen? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Wir sind für Freitag Abend: Sascha, Markus, Rafael, Sebastian, Ricardo, Adrian, und ich (ich frag noch bei Daniel nach. Ist ne gute Zahl. Alle die nicht schon in Elte sind, bring ich dann mit.
Ich bin eindeutig für samstag, denn dann kann ich auch mal wieder mitmachen! heute kann ich nicht...also falls sich auch noch ne gruppe findet morgen ebenfalls zu spielen, würde ich mich freuen. gruß, Julian
Ich bin, wie schon oft erwähnt, morgen bzw. heute auch dabei. Hängt zwar noch n bissle vonner Zeit ab, weil ich noch kurz Nachhilfe geben muss und abends auf Ehemaligentreffen will, aber ansich auf jeden dabei.
Welche zeit? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Also ich wäre ansich schon dabei...hängt von der Zeit ab. Ich fahre nämlich um 17Uhr schon wieder nach Detmold. Folglich habe ich nur bis 16Uhr Zeit. Wenn wir also noch was starten wollen und ich mitspielen soll, dann müsste es vor vier passieren. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Wird bie mir wohl doch nichts mehr, fahre schon früher. Wünsche trotzdem noch viel Spaß beim Kicken. Vllt ist es ja möglich für nächste Woche direkt einen Termin für Samstag zu finden, ganz evtl auch für Freitag...bis dahin. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush