Als ich allerdings das letzte mal da war... als wir in elte gespielt haben und sasch training hatte war ich schon um halb 7 da und sascha hatte mit seiner f jugend auf einem anderen feld weiter hinten gespielt da müsste man sich dann bei sascha schlau machen ^^
hmmm.....also, der "kleine Platz" auf dem wir immer spielen ist Freitags mindestens von 17 - 18 Uhr (E 2- Jugend) besetzt - ich kann es zudem nicht versprechen, dass ich mit meinen Jungs wieder aufem großen Platz spiele - hängt von der E - Jugend ab....ausserdem glaube ich, dass am Freitag auch noch die E 1- Jugend trainiert...die Trainingszeiten weiss ich aber nicht genau.... hmmm....also, wenn ihr schon vorher spielen wollt, so würde ich vorschlagen: entweder: 18:30 Uhr - Elte oder: 18:30 Uhr - Elte (allerdings mit nicht allzu vielen Leuten und ohne Gewähr)
ansonsten...wie ich schon sagte 19 Uhr - Elte
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Moin^^ Also dann halt 18.30 Uhr. Mit dabei sind bis jetzt: Yaffi und Rafael wenn ich aus yaffis aussage schla werde sascha und meine wenigkeit--- @ yaffi... könntest du mich von hauenhorst aus mitnehmen nach elte? ich würde dann mitm rad bis nach euch fahrn... wäre sehr nett
Ich habe mir heute neue Schuhe gekauft (danke für's Leihen, Raffi!!!) und möchte sie gerne heute schon testen! Von daher bin ich heute Abend auch dabei. Mein Bus Richtung Elte fährt immer um xx:35 Uhr in MS los. Dann bin ich zu xx:00 Uhr in Mesum und gegen xx:15 in Elte. *grübel* Ich kann dann also zu 18:30 da sein, wenn ich den Bus um 17:35 Uhr in MS erwische!
Vorher muss ich noch einen Testkauf beim MediaMarkt in MS machen - ich beeile mich!!!!
Ricardo, wenn du hier noch reinschauen solltest: ich hol dich gegen 18 - 18.15 Uhr bei dir zu Hause ab. komme da nämlich aus Rheine, liegt also aufm Weg.
Moin @ all. Wer hätte wiedereinmal am Freitag zeit und lust auf fussball? Ich denke mal das es wohl wieder in elte sein wird, da es an dem tag für sascha und markus gut ist und die ja eh immer dabei sind Also wer hätte lust? Bis jetzt hab ich schjon als zusage Raffi und warscheinlich is adrian auch wieder dabei In diesem Sinne bis Freitag in aller frische sg ricardo
Ich bin definitiv nicht dabei. Komme erst relativ spät(gegen acht)aus Detmold wieder, und dann wollte ich erstmal zu Julia. Aber evtl habe ich Samstag oder Sonntag, wenn es nicht zu spät wird, Zeit. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Mich braucht ihr auch für die nächste Zeit nicht mit einplanen bzw. mit mir rechnen. Wird wohl ne ganze Weile dauern, bis ich wieder fit bin. Ich wünsche euch aber viel Spaß....
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Moin! Ich sollte nur stellvertretend für sascha sagen das er auch kann... allerdings noch nicht genau weiss wie lange er bleiben kann und markus warscheinlich auch kann... ansonsten wären dabei yaffi? raffi? adrian? sebastian? und der major? bei allen haben sie zu mir gesagt das das sie lust hätten aber erstma sehn wolln wies zu stande kommt.
Ich hab auch Lust zu spielen, allerdings hat Yaffi natürlich recht dass es schon um ungefähr acht uhr dunkel wird. Ich würde sagen, dass ich auf jeden Fall komme, aber falls Yaffi leider nicht kommt, müsste ich mir überlegen wie ich hinkomme, das heißt ich müsste relativ frühzeitig wissen wie spät es stattfindet.
Yaffi hat recht. Das Problem ist nur wo? Ich mein mir ist es egal. Wir könn auch n 2. paar schuhe mitnehmen und auf schotter oder so spielen oder fragen ob wir n stück vom plaatz haben könnten und ein tor wenn überhaupt dann training da is oder wir spielen hinten wo sascha immer mit seiner f jugend trainiert... da müsste doch auch platz genug sein oder? ich würde ma so vorschlagen wenn alles klappen sollte und wir tor etc kriegen ist Freitag 17.00Uhr in Elte doch ganz in ordnung oder? so haben wir dann auch zeit abends noch was zu unternehmen oder so? naja hauptsache fussball