Markus ich hab n bissl geschaut und hab für Freitag Daniel, Ricardo, Rafael und mich für Fußball zusammen, können wir in Elte spielen, oder geht das nur, wenn Sascha da ist?
Ist zwar ein bisschen kurzfristig aber hat heude oder morgen einer zeit bzw auch dann lust auf fussball.... wäre cool wenn wir dieses we nochma was auffe beine kriegen könnten ^^ sg ricardo
so, bin wieder da und in absoluter Fussballspiel-Laune - werde mich also gleich mal ein wenig schlau machen, wie die Chance stehen heute oder morgen etwas auf die Beine zu stellen....vor etwa 15 Minuten hat mich Simon angerufen und kundgegeben, dass er bis 19 Uhr Zeit hätte...wenn wir also, etwa gegen (spätestens) 17 Uhr anfangen könnten....
Ich würde also sagen Heute, 17 Uhr, Uhlenhook
(hoffe Uhlenhook geht um die Zeit und dass dann keine Spiele sind)
MfG Sascha
@Simon:(Zum Telefongespräch) sorry, aber 16 Uhr wird mir (und ich denke einigen anderen) zu knapp.....
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
jo dann sind wa ja schon 3.... wäre net schlecht wenns noch mehr werden und man dann auch rechtzeigtig bescheid weiss.... hab gerade bei den evers angerufn und die mutter von den 2en hat mir gesagt das rafael keine zeit hat und das yaffi im moment inner stadt ist.... wenn er rechtzeitig zurückkommt würde er also kommen... sg ricardo
Zusage!!! .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
Moin. Ich wollte fragen ob wir net nochmal Fussball spielen können bevor wir dann (warscheinlich) sonntag das spiel haben =). Haben welche denn Lust und Zeit am Freitag zu spielen? Mir is eig auch egal wo^^.... hoffe es wird was. :-)
Also ich werde wohl keine Zeit haben, am Freitag. Rechnet meinerseits erstmal mit ner Absage...sollte sich was ändern, melde ich mich rechtzeitig. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
hey, hey - dies ist der 222. Eintrag in diesem Thread...
@kleiner Portugiese : hmmm...also, ich könnte Freitag (Samstag NICHT!) und hätte auch voll Lust zu spielen - allerdings hab ich da wieder bis etwa 18:45 F-Jugend-Training, aber danach könnt ich...
mein Vorschlag:
Freitag, 19 Uhr - Elte
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich würde sagen... wenn wir genug sind das wir auch schon (nichts gegen dich sasch) schon n bissl eher anfangen könnten sodass wenn sascha bei uns zustösst wir noch einen mehr ham.... ich würde ma so sagen 17.30 Uhr oder 18.00Uhr dann in Elte oder wenn wer n besseren vorschlag hatt das er den dann äussert ^^ Was haltet ihr davon??? sg ricardo