Ich spiele an beiden Tage, Sebastian! Heeke und Ricardo anscheinend auch. Juchuuu!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wer ist dann morgen dabei? 1. Sash 2. ich 3. Heeke 4. Ricardo 5. Yaffi 6. Tim Bleeker (?) 7. Adrian (?) 8. ... wer noch?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Jan Walu hatte auch eigentlich fest zugesagt. Wenn er dann vorher eben benachrichtigt wird, wann wir genau spielen, wird er auch kommen (denk' ich).
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Also Samstag auf jeden Fall 14 Uhr wegen abends Sportschau. Sonntag meinetwegen 15 Uhr?!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Nee, wahrscheinlich nicht. Aber bringst du Sash & mich zurück?