Gut! wir werden dann um 15.00 Uhr am Uhlenhook spielen. bisher mit dabei: Tim Heeke Yaffi Ich Wer noch dabei is entweder direkt reinschreiben oder einfach zum Uhlenhook komm! sg ricardo
Also, wetterbedingt und wegen verhaltener Zusagen werden wir heute leider nicht spielen. Somit wird wohl der Samstag vorerst als nächster Termin herhalten müssen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wäre auf jeden Fall dabei. Wenn wir'n paar Leute zusammenkriegen wäre schön.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich hätte richtig derbe Lust, hab aber die ganze Woche Blockseminar und bin daher erst abends wieder zuhause :(
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
I'm so shit-fucking there on Sunday, you'll never believe it!!! Aaaah...ja... wollte eigentlich nur sagen, dass ich Samstag auf jeden Fall dabei bin.
Bzw. wollte damit nur ausdrücken, dass ich Samstag und Sonntag dabei wäre.
Ich bin Samstag wahrscheinlich nicht dabei, weil mein Vater Geburtstag hat... Dasselbe gilt natürlich auch für Benjamin, der ist aber sowieso noch krank. Sonntag hätte ich aber Zeit, wenn dann also einer noch spielen will dann bitte melden!