Mir würde doch eher Donnerstag passen (zur Not natürlich auch Mittwoch). @Sascha: Ich meine, dass Walu diese Woche noch "zur Verfügung steht". Ruf' ihn doch bitte an und frag' nach, wann er kann.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@Yaffi: Sascha hat mich grad angerufen und gesagt, dass er's sowieso erstmal gerne auf 15.30 Uhr verschieben möchte, da er grade erst von der Arbeit wiedergekommen ist. Wenn er gleich Zuhause ist, ruft er Jan Walu an (der recht wahrscheinlich kann) und noch 2 Elteraner. Damit könnten wir dann heute eigentlich spielen. Du würdest noch informiert werden, außer du fällst jetzt komplett raus...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Okay, die Sache wird leider nichts mehr. Zu schwammig das Ganze. Damit fokussieren wir uns dann wieder auf Samstag/Sonntag.
Jetzt hab ich den ganzen Nachmittag am Telefon ausgeharrt und niemand hat angerufen. Darauf hab ich mich ins Bett gelegt und... geweint Nu denn das Wetter war eh Kacke
Alle bitte eine Schweigeminute für Yaffi's Leiden einlegen.
PS: Sorry, ich dachte der Forumseintrag würde für dich ausreichen.