Bin gerad wieder zu Hause angekommen - war heuz sauwenig Post - hab gerade mit Markus telefoniert und damit wir das auch mit Sportschau schaffen, fangen wir doch um 14 Uhr an
Alle die das lesen bitte kurz reinschreiben, den anderen die nix hier reinschreiben, sag ich um 13:30 noch telefonisch Bescheid
@Yaffy: Musst mich und Markus nicht abholen, werden gebracht, aber wäre spitze wenn du uns nachem Fuba nach Elte bringen könntest :)
Bye sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wäre auch wohl eher für Fußball. Müssten halt nur Leute dafür finden. Was ist mit den Garmännern z.B.?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich habe den wohl gewählten Worten meines Pressesprechers M.Völker nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass ich Samstag erwartungsgemäß auch mit am Start bin.
Achja: Die ganzen "So war's"-Berichte, die noch fehlen, folgen am Freitag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!