---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Hoffe nicht - versuche mich (& gegebenenfalls Markus) bringen zulassen oder selbst zu fahren....
Könntest du mich (uns) eventuell nach dem "Training" zurückbringen??? Ich weiß, ist immer blöd...aber falls ich das Auto nicht bekommen, sehe ich keine andere Möglichkeit...
Gruß
edit:Hab gerad mit Markus telefoniert...er hat leider keine Zeit am Samstag
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Sascha hat mich gerade angerufen und "bestätigt", dass wir trotz des Wetters spielen werden. Da viele Leute zugesagt haben, hoffe ich, dass das schlechte Wetter für eben diese Personen keinen Meinungsumschwung bedeutet und sie ebenso zahlreich kommen wie bei (sehr) gutem Wetter. Also: bis gleich denn!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich hab anscheint dick die Grippe und lieg im moment mit Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen im Bett Also ich bin daher heute nicht dabei :(. Ich wünsch allen beteiligten trotzdem viel Spass :) Bis demnächst wenn ich wieder gesund bin