Also generell ist mir das auch egal, ob Samstag oder Sonntag. Persönlich jedoch möchte ich lieber Samstag zocken (auch wenn Ricardo dann leider nicht kann ).
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Auch wenn heute das geilste Wetter ist, muss ich absagen. Hatte gestern Training, morgen Spiel und muss noch ein wenig wegen meines Beines aufpassen :(
Euch aber viel Spaß.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Da Mario es schon erwähnt hat mit dem geilen Wetter, gehe ich heute von 15 Uhr Uhlenhook definitiv aus?! @Marjo: Schade, dass du nicht kommst, aber viel Glück beim Game morgen. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Dann wäre ich wieder für Samstag, aber besser um 14 Uhr damit's nach Hinten hin dann nicht wieder so'n "Stress" gibt wegen Sportschau.