also Samstag passt mir auch gut - allerdings besteht ein kleines Problem: muss vorher arbeiten und kann daher nicht unbedingt schon um 14 Uhr und wenn wir erst später anfangen haben wir wieder Stress wegen Sportschau (wie Heeke schon sagte)
Wäre also auch für 14 Uhr - und falls ich das nicht schaff, gönn ich mir halt ne Fussballpause...
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Dann kommst du halt einbisschen später Sascha, ist ja auch kein Ding oder?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ja, dass Auto wär eine Möglichkeit (sicher die Möglichkeit, die ich immer vorziehen würde ^^).
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Yaffi, wo du's sagst: Hatte eigentlich den Plan, da via Bahn & Bus hinzukommen - aber heute Abend fiel mir ein: Ich brauche ja noch meine Fußballklamotten aus Elte! Sprich: Kannst du mich in Elte abholen? (Und nachher wieder zurückbringen ODER zum Bustreff zu xx.30 Uhr?) Aber wegen meiner wäre 14.30 Uhr auch ok. Müssen halt nur zusehen, dass wir alle zu 18.15 Uhr wieder zu Hause sind.
Alldas Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Mal kurz überlegen... dann brauche ich erst 13.35 Uhr hier losfahren... 14.05 Uhr fährt der Bus in Mesum ab... und 14.15 Uhr bin ich in Elte. Das passt ja super! Dann bis dann!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!