~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Zu den Ergebnissen: Wenn schon mal nachgefragt wird, dann ist meine Meinung: Entweder ganz oder gar nicht, und nicht bloß eine Auswahl. Und bitte keine Aussagen über Mitspieler, die auch nur im Ansatz negativ interpretiert werden können.
Wie sieht es aus? Wo spielen wir? Kann mich wer mitnehmen? (Rad kaputt!)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@ Sebastian: Wenn du damit no.7 meinst: Das hatte er mir so gesagt, weil wir doch jeder 'nen individuellen Jubler hatten! Er meinte auf meine Frage, was er nach einem Tor für 'nen Jubel macht: "Ich schieße keine Tore." Und mit den Ergebnissen haste ja recht: Nur weiß ich außer dem ersten einfach keines mehr. Darum wollte ich Sash fragen. Ich kann auch alle einfach weglassen. Ändere ich am WE, ok?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wie schon besprochen: Dass er sowas selbst gesagt hat, davon wusste ich nichts, und er selbst hat sich über den Text auch nicht aufgeregt. Es war nur eine generelle Anmerkung, und es ist ja auch möglich dass Leute das lesen die nicht da waren und sich dann ein falsches Urteil bilden. Zu den Ergebnissen: Vllt bin ich da schon ein wenig zu sehr in der Statistik/Ökonometrie drin, aber ich finde es oft am aussagekräftigsten wenn man einfach die Zahlen sprechen lässt...
Kann leider nicht, bin sofort Essen mit Verwandten.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
In Antwort auf:kleine anmerkung...gibt es leute die viel zu viel zeit im leben haben um zu diskutieren?
Ich hoffe du glaubst mir auch ohne meine einzelnen Tätigkeiten aufzuzählen dass ich mehr als genug zu tun habe... Aber ein Forumsbeitrag dauert ca.2 Minuten, und wenn ich eine Sache für richtig oder falsch halte dann ist sie mir das auch wert.
Ich wäre auch dabei. Yaffi auch. So gegen 15 Uhr wäre doch fein?! Was ist z.B. mit Sebastian und Benny? UND SIMON!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."