Ja, dann lasst trotzdem spielen. Bei dem Wetter ist das schliesslich ein Muß. Vielleicht stoßen ja noch welche dazu.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Einfach deinen Eintrag im Nachhinein zu editieren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hat gestern echt Spass gemacht und ich bin nächsten Samstag wieder dabei Seit heute weiß ich aber, wie viele verschiedene Muskeln ich in der Beingegend habe und was für Schmerzen die verursachen können
@Markus: Flinker Finger! HarHarHar @TimB: Jop, wenn man das nicht mehr so gewohnt ist, dann wirkt so ein Nachmittag auch im Nachhinein noch sehr anstrengend. Eventuell zocken wir diese Woche noch Mittwoch oder Donnerstag, vielleicht kannst du da ja auch schon? Ansonsten freuen wir uns natürlich über dein Erscheinen am kommenden Samstag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
tach auch! ich lass euch gleich mal am ersten tag schoene gruesse aus spanien da! hier ist top wetter und alles laueft gut! werde wenn ich zeit habe noch ne karte schreiben! ich bin diese woche wohl wie gesagt auch raus mit spielen aber ab naechste woche montag wieder voll da! sg ricardo
Welcher der folgenden Tage sagt euch denn mehr zu: Mittwoch oder Donnerstag???
Mittwoch: Zusagen: Sascha Absagen: Ricardo, Lucas, Markus
Donnerstag: Zusagen: Sascha Absagen: Ricardo, Lucas, Markus
Ein paar Leute aus Elte haben auch Interesse bekundet und werden diesmal wohl mitwirken - Ole und "Knut" haben ja schon ein paar von euch kennengelernt
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich kann/könnte an beiden Tagen zocken. Ich nehme mal einfach an, dass Yaffi auch Zeit/Lust hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann