Leider ist Benjamin gestern mit einer schlimmen Erkältung nach Hause gekommen, er ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch nicht dabei. Umso wichtiger wäre es wenn noch andere kommen.
Wie siehts aus, ist jemand dabei noch ein letztes mal in diesem Jahr zu spielen? Ich denke, dass sich hierbei am besten der Samstag oder Sonntag anbieten würden. Also wie immer...
Hat jemand lust?
Achja, Frohe Weihnachten!!!
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
wie siehts denn jetzt aus? anscheinend wird das heude eher nichts. also sonntag... und bisher dabei sind yaffi, jan, sascha (hatte mir am telefon zugesagt) und ich. da müssten sich doch eigentlich noch n paar mehr finden lassen;) sg ricardo
Weiß noch nicht genau, werd vllt im Laufe des Tages mehr dazu wissen, trotzdem sollten die anderen Personen auch was sagen, denn selbst wenn ich zusage sind wir auch erst 5. Außerdem gibt es immer ein paar Leute die hier ins Forum reinschauen, nichts schreiben und dann trotzdem kommen. Das ist insofern ärgerlich, weil man nicht genau weiß wie viele es werden und es ohne Not ausfallen lässt.