~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Dabei: 1. Prez 2. Walu 3. Yaffi 4. Major 5. Jähnig 6. Patrick 7. Sash???
Wasn nu mit dir sasha?! save oder net save?! Bis zum Ende der Woche warte ich noch, dann wird weiter aufgefüllt mit volleyballern von jan oder fußballgötter von prez..
Moin, hätte wohl Bock. Wann wäre denn Startschuss? Muss dann dann nächste Woche klären.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Koennen wir vorher denn vielleicht noch Training machen? :) ich bin naemlich seid einem halben Jahr raus und ab dem 04.06. wieder in Deutschland Waere ganz cool :)
da würde sich ja der 5. juni anbieten ;) ansonsten müssen wa aufs beachen ausweichen ;) viel spass noch down under oder bali oder wo immer du dich rumtreibst :P
bin seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder auf unser Forum gestoßen. Bin gerade am Umziehen und da komme ich nicht zu so vielen anderen Dingen. Wenn noch jemand benötigt werden sollte wäre ich natürlich dabei. Wann war das noch gleich?
Da ja auf einmal eine Anmeldeflut kam^^ und sich die groteskes auch sich sicher entschieden haben sind wir ja dicke genug Leute:
Dabei: 1. Prez 2. Walu 3. Yaffi 4. Major 5. Jähnig 6. Patrick 7. Sash 8. Markus 9. Timmey 10. Ingo
Eventuelle dabei-Leute: Blee Hee Lu
Ich mein das wir letztes mal sogar mit 5 Feldspielern unterwegs waren oder nicht?! Dann wären wir 4 Auswechsel. Dann müssten wir auch von Anfang an sagen, dass munter gewechselt wird!
so wie ich das sehe brauch ich niemanden mehr fragen ;) dann jetzt überlegen das wir nich zu viel werden und es gilt: wer zu erst mal zu erst würde ich sagen ;)
Ich habe gerade mal überlegt, dass wir eigentlich schon viel zu viele sind. Mal angenommen Lucas Heeke oder Bleeker sagen noch zu... Dann haben wir 5 auswechselspieler.. Das is schon nicht wenig.. Dann hat poggemann Interesse bekundet.. Desweiteren war auch mal kurz Alex vom Volleyball im Gespräch... Dann war auch noch Adrian da der evtl Interesse hat also das ist schon nicht wenig... Entweder sie gehen das risiko ein und spielen wieder mit 2 Mannschaften, falls das anmeldetechnisch nich geht.. Dann müsste man aber noch Leute fragen oder wir sieben aus. Weil ich muss gestehen ich hab keine Lust auf 5 auswechselspieler. Außerdem kenn ich das, dann geht nämlich die streiterei wieder los wer mehr oder weniger Spielzeit hat als wer anders... Das schockt auch nicht. Also ich sehe da noch großen handlungsbedarf. Was meint ihr?? Gruß ricardo
Ps.: vernachlässigt die Rechtschreibung habs in der Vorlesung aufm iPod getippt!