Falls jemand ne MItfahrgelegenheit braucht, hier Patricks Nummer (verschlüsselt ;))
1.Ziffer: So viele Meisterschaften feierte Schaaaalke in den letzten 50 Jahren. 2.+ 3.Ziffer: Die Rückennummer von Dortmunds treuen Brasilianer und Publikumsliebling, der nun den Verein verlässt. 4.+ 5.Ziffer: Die Rückennummer unseres Spaniers. 6.+ 7.Ziffer: Die "Rückennummer des Schmerzens". 8.Ziffer: So viele Finger hat Dirk Nowitzki an seiner linken Hand. 9.Ziffer: Wer so viele Nippel hat, hat genau einen Nippel zu viel. 10.Ziffer: So cool bin ich auf einer Skala von 1 - 6 (1 = uncool, 6 = megasuperultracool) 11.Ziffer: Sollte man beim Billiard erst gegen Ende versenken. 12.Ziffer: So viele Kicker spielen sowohl für IR, als auch für Rodde.
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Der Spielplan und die Regeln sind da! Genaueres schreibe ich heut Mittag, da ich jetzt keine Zeit mehr dafür habe...
Eins vorweg: Es gibt 2x7ner Gruppen, sodass jede Mannschaft sichere 6 Spiele hat! Und IR rot spielt das erste Spiel um 11 Uhr...d.h. ALLE rechtzeitig da sein!
So erstmal die Regeln: 1. Also wir spielen tatsächlich mit 5 Feldspielern und 1 Keeper..UND da gibt es eine besondere Regel, die die wohl nur wegen UNS gemacht haben: "Spieler dürfen nur in einer Mannschaft eingesetzt werden, auch das Wechseln von der 1. in die 2. oder umgekehrt ist nicht gestattet."
2. Ein Spiel dauert 12 Minuten
Rest sind normale Fußballregeln...
So dann das interessantere, der Spielplan: Also es gibt wie gesagt 2x7 Gruppen:
Gruppe A: Schneeweiß Bethlehem Blacklist Internacionale Rheine Rot Neuenkirchener Bayern Buam Dynamoe Tresen Bergwegkicker Rolinck Company Gruppe B: KCn Miege FC Emsaue Internacionale Rheine Gold 1. FC Randale 011 FC Feiern Inkasso Moskau 1. FC Pumpe 07 Das ergibt für IR rot: 11:00 Uhr gegen Buam 12:00 Uhr Dynamo Tresen 13:00 Uhr Blacklist 13:30 Uhr Rolinck 14:30 Uhr Schneeweiß 15:30 Uhr Bergwegkicker
Vorallendingen der Spielplan von Gold liest sich super: Erst Randale, dann wird gefeiert, ab zur Emsaue, da wird weiter gePumpt um dann die Miege (höhö) zu machen nach Moskau ;)
P.S. Denkt an eure Trikots!
P.S.2 10:30 Uhr TREFFEN am altehrwürdigen Sepp Herberger Stadion in St.Arnold
Patrick (rot) Ich (rot) Walu (gold & rot) Walu Freund ( - ) Alex ( - ) Eti ( - ) Prezel (rot) Adrian (rot)
Team 2: Basti ( - ) Marjo (gold und rot) Sash (gold und rot) Timmey (gold und rot) Markus (gold und rot) Ingo (gold und rot) Juppi (rot) Yaffi (gold und rot)
Ich zähle 7 Rote würde genau passen - für den Notfall kann ja jeder noch mitbringen, was er "goldenes" zuhause hat ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^