Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 22.471 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84
Yaffi Offline

01.06.2011 15:15
#1186 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Ich würde einfach mal sagen: Anmeldephase beendet. Problem gelöst.

major ( Gast )
01.06.2011 16:42
#1187 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Also ich möcht nur ein Team!

Wer mit den bis jetzt vorhandenen 10 Spielern los ziehen will, soll das hier äußern!

Die Mehrheit entscheidet! Wenn wir weniger Spieler haben wollen, dann kann Ingo halt nicht mitkommen, da Ingo der letzte war, der sich anmeldete...

Ich bin für die 10 Spieler...da ich denke desto mehr Auswechsel umso besser...

Sash ( Gast )
01.06.2011 16:57
#1188 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Meiner Meinung ist eher: Desto mehr Spielzeit, desto besser! ;)

Finde nach wie vor den 2-Teams-Vorschlag gut, warum sollten wir denn einige ausschließen, wenn doch theoretisch alle mitspielen könnten?

Klar ist dann natürlich, dass auch wirklich alle kommen, die zugesagt haben und sympathisch wäre es dann auch, wenn sich beide Teams wie eine Mannschaft präsentieren könnten; denke da an lautstarke Anfeuerei und keinen Neid!

Und vorab sollte gewährleistet sein, dass wir alle mit den Konsens da rangehen vor allem Spaß an der Sache zu haben! :)

Ausserdem wären zwei ausgeglichene Teams sehr fein und keine Rumzickerei wie im letzten Jahr, als einzig Lulu wahren IR-Geist bewiesen hat!

Perrez Offline

01.06.2011 17:04
#1189 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

s ding is halt das painsky morgen die anmeldungen abgibt und ich kann verstehen das er die 70 schleifen nich auslegen will. und wir bräuchten auf jedenfall 18 mann und ich zähl 10 sichere 3 unsichere und den rest muss man sich halt sonst zusammensuchen...

major ( Gast )
01.06.2011 17:11
#1190 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Also wegen meiner machen wir 2 Teams...

Dann suchen wir noch 8 Leute... Wie Ricardo schon sagte lege ich dieses Jahr die 70 € diesmal net aus...

pain ( Gast )
01.06.2011 17:27
#1191 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Okay gut..wir haben jetzt 2 Teams angemeldet...eins ich, eins Ricardo

Einmal Internacionale Rheine Rot
Einmal Internacionale Rheine Gold

Wie wollen wir die Teams dieses mal machen?!
Das losen war letztes mal ja nicht der Bringer...oder?

Soll ich dann inne Butze oder haben wir irgendwie noch nen anderen Schnapper?

Je nachdem wieviele wir werden wird der Turnierbeitrag sich wohl um die 4 Euro herum bewegen. Ich bitte alle, die mitgambeln, dann entsprechend finanziel vorbereitet zu sein ;)

Yaffi Offline

01.06.2011 19:46
#1192 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Immer das gleiche gesöre.

Um den Blumenkindern unter euch mal etwas Kontra zu geben: Ich halte nur etwas von 2 Mannschaften, wenn sie beide gleich(!) stark(!) sind (da kommt sowieso gleich jemand unm die Ecke, der mir erzählen will, dass wir doch 2 faire Mannschaften hinbekommen, weil wir doch alle so verständnisvoll, nett und vorallem alle ähnlich stark sind) und nicht balanciert durschnittlich, weil durch das verteilen der sehr guten Spieler die Qualität verwässert wird.

Ich habe Spaß, wenn ich gewinne und nicht, wenn ich ein halbes Dutzend Spiele mache, jedes verliere und nur ca. 3 Tore erzielt werden. Kann mir keiner erzählen, dass das super toll ist.

Und Sascha: Es hieß klar, "meldet euch bis dann und dann", und wer einfach nicht sicher zusagen kann (oder nicht in der Lage ist überhaupt selbst bescheid zu geben), hat einfach mal trocken gesagt Pech gehabt.

/flame on.

major ( Gast )
01.06.2011 23:22
#1193 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Ok dann machen wir ein Winner Team mit den stärksten

Patrick im Tor
Jähnig Abwehr
Sash Abwehr
Timmey Abwehr
Marjo Abwehr
Ricardo Sturm
Lucas (eventuell) Sturm
Ingo Sturm
Markus Sturm

oder wie?

Sash ( Gast )
02.06.2011 01:40
#1194 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Hey,

ich denke, dass wir doch 2 faire Mannschaften hinbekommen, weil wir doch alle so verständnisvoll, nett und vorallem alle ähnlich stark sind! :)

@Pain: Hast du denn Lust aufs Tor?, ansonsten würde ich mal unseren Rodde-Schnapper anhauen.
Generell könnte man da eigentlich ganz gut noch jemanden fragen, falls wir noch wen brauchen.
Und sehe ich das richtig, dass ihr nun defintiv 2 Teams angemeldet habt? Sehr gut! :D

@Yaffy: Alter Miesepeter! :P Sicherlich wärs auch ganz nett, da alles abzuräumen, pro Nase 5 Tore zu erzielen und locker flockig den Pokal abzustauben...aber Mist, sooo gut sind wir halt nicht, geben wir uns doch einfach mit unseren bescheidenen Fähigkeiten zufrieden und versuchen das Beste daraus zu machen, eben einfach bisserl zu kickern und Spaß zu haben!
Ich glaub ein Grund, weshalb mir Internacionale sooo sympathisch ist: Ich mag Underdogs! ;)
Und ganz ehrlich sei mal gesagt, wenn du jetzt schon wieder so rumzickst, vergeht mir direkt die Lust mit dir in einem Team zu kicken und ich denke, da geht es manch einem ähnlich. Schraub deine Erwartungen an das Turnier ein wenig runter (da spielen halt einfach mal bessere Kicker als unsereiner), dann spiel ich auch gerne mit dir in einer Mannschaft. ;)

Wird ne feine Sache, ich freu mich! :)

Yaffi Offline

02.06.2011 01:55
#1195 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Macht was ihr wollt.

major ( Gast )
02.06.2011 09:33
#1196 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

Also wenn wir nen guten Rodde Schnapper haben, dann her damit^^

Aber nichts desto trotz würde ich natürlich auch ins Tor gehen..

Ich frag MajorII auch nochmal ob der Zeit hat^^

Perrez Offline

02.06.2011 10:41
#1197 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

painsky, ich würd vllt noch n wenig damit warten mannschaften zu machen...lass uns erstmal schauen wer alles dabei is ;)

Walu ( Gast )
02.06.2011 12:06
#1198 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

soll ich Alex und Eti fragen?

Sash ( Gast )
02.06.2011 19:25
#1199 RE: Turnier in St.Arnold Antworten

@Pain: Dann frag ich den mal

@Walu: Spricht doch nichts dagegen ;)

Ubo Offline

03.06.2011 21:19
#1200 RE: Turnier in St.Arnold; Mannschaften Antworten

Ist doch alles klar, ein Team Pain eins Ricardo....

Da wirds gemacht wie damals im Krieg (aufm Schulhof)

- Schere-Stein-Papier (Ohne Brunnen, Obihörnchen und Co) und der gewinner fängt an zu wählen

So waren i.d.R. schnell und zuverlässig Gleichstarke Mannschaften gefunden!!!

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz