~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
1. Pain 2. Ricardo 3. Simon 4. Sash 5. Markus 6. Walu 7. Marjo
Leider raus: - Janno - Bleeker
Was ist mit... ... Heeke? InGo? Timmey? Yaffi? Lulu? Patrick?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wenns diesen Donnerstag stattfinden sollte, wäre ich wohl raus, bin letzte Woche inner Soccerhalle umgeknickt, links, da wos schon mal durchgewesen ist...heute zum Dok, mal schauen was der so sagt
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^