Hey, am Montag spielt Eintracht Rodde III gegen St.Arnold XVIII (oder so ^^) Mit dabei Ingo, Marjo & neuerdings Markus. Pain spielt eigentlich für die Urwaldkicker aus Neuenkirchen, ist aber Montag nicht dabei.
Der Kick wird um 13:15 im Sepp-Herberger-Satdion angepfiffen - ich wollts mir wohl ansehen, hat sonst noch wer Lust?
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Erste Halbzeit war doch wirklich sehenswert! Habt echt gut gespielt und wart den Busch-Gorrillas aus St.Urwald optisch überlegen. Zweite Halbzeit war dann echt mies - ihr hattet den ja kaum noch was entgegen zu setzen...na ja...auser deinem "Hammer" der zum 2:1 für euch führte! ^^ Wird mit Sicherheit nicht das letzte Spiel gewesen sein, was ich mir von euch anschaue ;)
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
14.30 Uhr Anstoß bei Borussia Emsdetten. Komm' pünktlich. Bei uns verpasst man schon mal 'nen Treffer, wenn man erst 15 Sekunden nach Anstoß erscheint. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Unser Zauber hat leider nur für die erste Hälfte gereicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
was 4:1 verlorn? :D:D gg emsdetten 5? oh man sogar der Tus hat gegen die gewonn. sieht ja wohl so aus als wäre ich nich in der einzigen mannschaft die absteigen wird. (wobei es bei uns zumindest noch nich ganz sicher is auch wenn wa souverän letzter sind) :D
Ja, das war echt sowas von für'n Arsch! Habe mir meinen ersten Saisontreffer für 'nen "3er" aufheben wollen...
Aber die konnten echt NIX! Wir waren stärker. Die ersten 60 Minuten waren top! 4 Dinge führten zur Niederlage: 1. Abschlusspech!!! (Marjo mit Lattenkopfball, ein anderer mit Lattenschuss!) 2. Verletzungspech!!! (drei starke Leute [u.a. InGo] verletzt raus - drei... naja, ihr wisst es ja ^^... rein) 3. Platzverweis!!! (ein IV mit Glanztat auf unserer Torlinie!) 4. Der Schiri!!! (Alter Falter!!! Wenn der nicht Mitglied beim VfL Osnabrück ist, ist es keiner!!! Selbst die Gegner meinten, dass wir verpfiffen worden seien!!!)
In HZ 1 haben wir die phasenweise an die Wand gespielt... da gab es die beiden Lattenschüsse... dann kamen in HZ 2 halt 3 Verletzungen und die rote Karte hinzu. Der Schiri war in beiden Halbzeiten auf'm Feld...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Es ist ja kein Geheimnis, dass wir echt nicht gut sind und schlecht spielen. Sonst hätte man ja auch nicht nur 3 Punkte in der Kreisliga C, aber in dem Spiel gegen Emsdetten kam alles zusammen, was zusammen kommen konnte. Na ja, vielleicht haben wir in der Rückrunde dann auch Mal das Glück oder den Schiri :-)auf unserer Seite.
@Pain: Wir brauchen Feldspieler und keine Bankdrücker ;) Und außerdem haben wir schon gewonnen :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wie geil ist das denn?!?!?!?! Das erste Saisonspiel für Sascha bei seinem neuen Verein Rodde Olé am 2.Spieltag ist ausgerechnet gegen TUS ST.ARNOLD III!!!
Für interssierte Zuschauer: am 24.August im altehrwürdigen Sepp-Herberger-Stadion
P.S. Hier die Staffelzusammenstellung:
Borussia Emsdetten V Neuenkirchen IV Amisia Rheine III FCE Rheine IV St. Arnold III SF Gellendorf III Emsdetten 05 III Germania Hauenhorst III SV Mesum III Fortuna Emsdetten III Eintracht Rodde III
Hab dazu aber ein paar Fragen: 1. Wer davon ist aus der Kreisliga B abgestiegen? 2. Seit wann hat FCE wieder ne 4. Mannschaft 3. Spielt irgendeiner von IR wieder bei der 4. Mannschaft mit???
1. Richtig, aus unserer Staffel ist keiner zu euch gekommen. 2. Seit dieser Saison 3. Meines Wissens nicht, die Mannschaft besteht hauptsächlich aus ehemaligen A-Jugendlichen. Aber vllt werde uich bei den Spielen gegen Rodde und Arnold da aushelfen^^
Mist verdammter. Ich werde bis zu meiner Reise wohl genau ein Spiel ausfallen... Nun rate mal, welches, Pain... Shit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!