Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha-22 Offline

30.05.2009 21:08
Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Hey,
am Montag spielt Eintracht Rodde III gegen St.Arnold XVIII (oder so ^^)
Mit dabei Ingo, Marjo & neuerdings Markus.
Pain spielt eigentlich für die Urwaldkicker aus Neuenkirchen, ist aber Montag nicht dabei.

Der Kick wird um 13:15 im Sepp-Herberger-Satdion angepfiffen - ich wollts mir wohl ansehen, hat sonst noch wer Lust?

Gruß
Sascha

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Ingo Offline

01.06.2009 20:36
#2 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Gut das nicht mehr Leute sich das angetan haben!!!

Sascha-22 Offline

01.06.2009 22:12
#3 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Erste Halbzeit war doch wirklich sehenswert! Habt echt gut gespielt und wart den Busch-Gorrillas aus St.Urwald optisch überlegen.
Zweite Halbzeit war dann echt mies - ihr hattet den ja kaum noch was entgegen zu setzen...na ja...auser deinem "Hammer" der zum 2:1 für euch führte! ^^
Wird mit Sicherheit nicht das letzte Spiel gewesen sein, was ich mir von euch anschaue ;)

Gruß
Sascha

Sascha-22 Offline

21.11.2009 00:45
#4 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Morgen lass ich meinen Worten wohl Taten folgen - wenn wir kein Fuba spielen (und so schaut´s zurzeit ja aus) zieh ich mir euer "Gezauber" rein ;)

Wann soll´s denn losgehen?
Und wo?

Gruß
Sascha

Markus Offline

21.11.2009 02:55
#5 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

14.30 Uhr Anstoß bei Borussia Emsdetten.
Komm' pünktlich. Bei uns verpasst man schon mal 'nen Treffer, wenn man erst 15 Sekunden nach Anstoß erscheint. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Mario Offline

22.11.2009 20:50
#6 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Unser Zauber hat leider nur für die erste Hälfte gereicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Perrez Offline

22.11.2009 22:29
#7 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

was 4:1 verlorn? :D:D gg emsdetten 5? oh man sogar der Tus hat gegen die gewonn. sieht ja wohl so aus als wäre ich nich in der einzigen mannschaft die absteigen wird. (wobei es bei uns zumindest noch nich ganz sicher is auch wenn wa souverän letzter sind) :D

Markus Offline

22.11.2009 22:58
#8 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Ja, das war echt sowas von für'n Arsch!
Habe mir meinen ersten Saisontreffer für 'nen "3er" aufheben wollen...

Aber die konnten echt NIX! Wir waren stärker. Die ersten 60 Minuten waren top!
4 Dinge führten zur Niederlage:
1. Abschlusspech!!! (Marjo mit Lattenkopfball, ein anderer mit Lattenschuss!)
2. Verletzungspech!!! (drei starke Leute [u.a. InGo] verletzt raus - drei... naja, ihr wisst es ja ^^... rein)
3. Platzverweis!!! (ein IV mit Glanztat auf unserer Torlinie!)
4. Der Schiri!!! (Alter Falter!!! Wenn der nicht Mitglied beim VfL Osnabrück ist, ist es keiner!!! Selbst die Gegner meinten, dass wir verpfiffen worden seien!!!)

In HZ 1 haben wir die phasenweise an die Wand gespielt... da gab es die beiden Lattenschüsse... dann kamen in HZ 2 halt 3 Verletzungen und die rote Karte hinzu. Der Schiri war in beiden Halbzeiten auf'm Feld...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Ingo ( Gast )
23.11.2009 12:44
#9 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Es ist ja kein Geheimnis, dass wir echt nicht gut sind und schlecht spielen. Sonst hätte man ja auch nicht nur 3 Punkte in der Kreisliga C, aber in dem Spiel gegen Emsdetten kam alles zusammen, was zusammen kommen konnte. Na ja, vielleicht haben wir in der Rückrunde dann auch Mal das Glück oder den Schiri :-)auf unserer Seite.

pain ( Gast )
24.11.2009 14:42
#10 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

euer trainer hat mich kontaktiert, ihr bräuchtet jmd. der weiß wie man in der kreisliga c gewinnt ;) :D

(TuS St.Arnold 15 points)

Ziemlich krass ist grün weiß, die deppen meinten mal im letzten spiel portu mit 3 zu 0 zu pinnen....das geht echt nicht, portu war ungeschlagen!

Mario Offline

25.11.2009 19:29
#11 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

@Pain:
Wir brauchen Feldspieler und keine Bankdrücker ;)
Und außerdem haben wir schon gewonnen :D

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Pain ( Gast )
29.07.2010 13:09
#12 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Wie geil ist das denn?!?!?!?!
Das erste Saisonspiel für Sascha bei seinem neuen Verein Rodde Olé am 2.Spieltag ist ausgerechnet gegen TUS ST.ARNOLD III!!!

Für interssierte Zuschauer: am 24.August im altehrwürdigen Sepp-Herberger-Stadion

P.S. Hier die Staffelzusammenstellung:

Borussia Emsdetten V
Neuenkirchen IV
Amisia Rheine III
FCE Rheine IV
St. Arnold III
SF Gellendorf III
Emsdetten 05 III
Germania Hauenhorst III
SV Mesum III
Fortuna Emsdetten III
Eintracht Rodde III

Hab dazu aber ein paar Fragen:
1. Wer davon ist aus der Kreisliga B abgestiegen?
2. Seit wann hat FCE wieder ne 4. Mannschaft
3. Spielt irgendeiner von IR wieder bei der 4. Mannschaft mit???

Sascha-22 Offline

29.07.2010 16:19
#13 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Freu mich drauf, Pain :)

Aus unsrer letztjährigen B-Liga ist keiner dabei, ich meine bei uns wäre Gellendorf II knapp am Abstieg vorbeigerauscht

Ist das Spiel an einem Dienstag???

Julian-17 Offline

29.07.2010 17:26
#14 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

1. Richtig, aus unserer Staffel ist keiner zu euch gekommen.
2. Seit dieser Saison
3. Meines Wissens nicht, die Mannschaft besteht hauptsächlich aus ehemaligen A-Jugendlichen. Aber vllt werde uich bei den Spielen gegen Rodde und Arnold da aushelfen^^

Markus Offline

03.08.2010 00:33
#15 RE: Spiele der Rodde-Kicker Antworten

Mist verdammter.
Ich werde bis zu meiner Reise wohl genau ein Spiel ausfallen... Nun rate mal, welches, Pain... Shit!

#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010:

Seiten 1 | 2 | 3
IR Xmas-Cup »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz