Also fehlt noch Roddes Schnapper...Mein Simon (hab den schon erreicht, der checkt das ab)....dann wären wir 18 mit einem eventuellen Luc und einem eventuellen Janno....
Dabei: 1. Prez 2. Walu 3. Yaffi 4. Major 5. Jähnig 6. Patrick 7. Sash 8. Markus 9. Timmey 10. Ingo 11. Marjo 12. Adrian 13. Alex 14. Juppi 15. Eti 16. Ein Freund von Jan 17. Saschas Katze?? 17.5 Schulze (von Rica)
Damit hätten wir 18 Mann..plus drei eventuelle mit Janno, Luc und Simon...Sieht vernünftig aus
Ich kotz ab, sowohl schulze als auch jetzt jähnig müssen!! arbeiten. beide kurzfristig nochmal "einberufen" worden weil zu wenig leute jeweils da sind. wasn kack -.-
1. Prez 2. Walu 3. Yaffi 4. Major 5. Patrick 6. Sash 7. Markus 8. Timmey 9. Ingo 10. Marjo 11. Adrian 12. Alex 13. Juppi 14. Eti 15. Ein Freund von Jan 16. Saschas Katze??
A bissl knapp, außer die "Eventuellen" um Janno, Simon und Luc kommen doch und Nachzügler Heekman
Zu den Teams: Sollen wir nun wählen?
P.S. Denkt alle an eure Trikots
P.S.2. Wollen wir ein Team nur in unseren Leibchen spielen?! :D So wie Marjo letztes mal :D Nein Scherz ;)
Ich bin gegen Ort und lege jetzt fest (bevor sich alle über meine diktatorische Weise beschweren, Sascha hats abgesegnet)
Team 1: Patrick Ich Walu Walu Freund Alex Eti Prezel Adrian
Team 2: Basti (Sascha Schnappa) Marjo Sash Timmey Markus Ingo Juppi Yaffi
Zu den Überlegungen: Die 4er Walu-Truppe sollte zusammen spielen (Walu, Alex, Eti und WaluFriend)...Der Sash Schnappa sollte zu Sash..sodass Patrick zu Team 1 stößt. Ich geh zu Team 1, da die sonst gar kein Abwehrspieler haben...Zudem wäre dann in Team 2 die Rodde Conection...
Falls der Schnapper von Sash net kann werden wir das anders regeln.
Wichtig ist, dass wir ein Grundgerüst haben, sodass wir schnell eventuelle Nachrücker schnell einbauen können und wir KEINE Diskussion am Samstag haben...
P.S. Denkt an eure Trikots...GOLD wie ROT
Nähere Infos habe ich leider noch net bekommen...warte schon auf die Email vom Veranstalter!