Walu bist du in Rheine?! Bock auf nen bisschen Beachen am Haddorfer?! Hat sonst noch einer Bock?! Habe mein Handy verloren und so ergo keine Nummern mehr...
ach ja, noch was passendes zum Thread: Ich bring mein rotes Trikot mit :D
Patrick lässt fragen, ob ihn jemand aus Rheine mitnehmen kann - er hat zwar ein Auto ist aber wahrscheinlich noch so besoffen, dass er nicht selbst fahren kann/will ^^
@Yaffy: Könntest du mich und Markus mitnehmen?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Mahlzeit! 2 bei mir aus der Dritten haben selbst ein Team und spielen zurzeit immer in der Soccerhalle Rheine und zwar in dieser Liga da, d.h. dass die da umsonst auch immer spielen dürfen. Und zwar tun die dies unter der Woche für ne Stunde oder so und wenn die länger spielen müssen die weniger drauf zahlen oder so,
auf jeden Fall meinte er wir sollten mal so nen kleines Spielchen gegeneinander starten!
Außerdem können die wohl noch in eine andere Halle gehen, wo wir auch gegeneinander spielen könnten. Aaufs Großfeld würde wohl eher Richtung nächste Jahr gehen, da die zurzeit wohl keine 11 Leute zusammenkriegen würde.
Also wir dachten daran so Ende Oktober auf nen Donnerstag so einen kleines Hallenmatch gegeneinander zu zocken...
Sagt an wer Interesse hat, in der Soccerhalle oder auch in der normalen Halle zu spielen, müssten aber dann zusehen dass wir net unmöglich viele werden...