~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Am 18 Juni ist dieses Jahr wieder das Kleinfeldturnier in St.Arnold am altehrwürdigen Sepp-Herberger-Stadion!! Start wäre gegen 11 Uhr und Ende gegen 18 Uhr
Nach den letztjähirgen Ereignissen und Erfahrungen schlage ich ein Team vor, selbst wenn wir 5 Auswechselspieler haben sollten! (Falls es wieder so heiß werden sollte wie letztes Jahr wäre das sogar von Vorteil!)
Also ich muss uns spätestens Ende Mai anmelden, habt ihr Lust und Zeit?!
dabei: 1. Major (gerne als Schnapper, falls aber Patrick kann, würde ich mich aufs Feld trauen ;) ) 2. 3. . . . . .
ich sag auch mal zu, hab noch 2 potentielle abwehrspieler in der hinterhand, einer ausm studium spielt bei vorw. epe und jähnig. wenn bedarf is frag ich die, aber wie immer gilt: zuerst IR dann der Rest!
Allerdings: Würde die 2 Teams nicht von vornerein ausschließen - was spricht denn gegen 2 Teams, wenn wir genug Leute zusammen bekommen? Fands letztes Jahr eigentlich ziemlich geil! :D Na ja, ich war auch nicht im Team "Kindskopf, mit dem will ich aber nicht spielen, Mami!" ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
hm. das hilft aber konstruktiv gesehen nicht weiter. musst dich wohl oder übel entscheiden wo du mitkicken willst sasch ;) IR 4 life sollte dir dabei allerdings ziemlich weiterhelfen :-) jähnig is im übrigen dabei! hab den gefragt weil der ja schon mitgekickt hat und sich bisher eh noch nich so viele gemeldet hatten und ich unbedingt spielen will. gruß!
War an Pain gerichtet, hatte ich vergessen dabei zuschreiben.
Denke es sieht tendenziell gar nicht mal sooo schlecht aus, könnte mir gut vorstellen mich für den Starnold-Cup zu entscheiden, wobei die Gegner da so unsympathisch stark sind...aber na ja, dennoch wären wir mal wieder die Coolsten! ;)
Ist ja noch etwas Zeit...
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^