Ok Kommando zurück. Die fangen Montag an die Rückrunde in der Soccer Liga zu spielen und wollen sich da heute drauf vorbereiten. Bin auch leicht angepisst, weil das wohl jetzt echt nervt und schon ne sehr dünne Ausrede ist. Tja sorry Jungs!!!
Wollen wir vllt inne Soccer Halle gehen, falls wir so 10 Leute werden??
Na toll, extra Leute angerufen und dann macht St Arnold da den Rückzieher atzend-.- wie viele sind wa denn nu? 8geht doch auch klar dann halt 3gg3 oder? Bin Mega heiß auf kicken heute Abend!! Soll ich noch Jan böggemann fragen? Dann bekommen wir wenigstens Leute zusammen! Sg ricardo
Wahrend der Vorlesung wohl. Bin mit iPod on! Dann schreib ich dem ne SMS. Hm sollen wa 8 stehen lassen. Tim schrieb vorhin er kann nur wenn wir um 6 spielen. Ich kann ab 7. Sg
Fassen wir mal zusammen Mit dabei: Markus Mario Ingo Yaffi Pain Ricardo Also mindestens 2 noch...kann leider keinen mehr anrufen Sitz inner Vorlesung und kann daher nicht großartig planen von daher seht zu :) Gruß Ricardo
Wie war's noch gleich? Ne Std 40 Euro? Simon muss ich auch noch dazu zählen...lohnt doch....also nich anstellen und dann halt selbst n wenig bezahlen :) Ricardo
Scheiße. Bin gerade ZUFÄLLIG noch nach Hause - und damit online - gekommen - und dann sowas...
@ Marjo: Sag' mal 'nen Ton! Alter, ich wäre fast losgefahren!! Du wusstest doch, dass ich unterwegs bin... Sack. :-P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Mario: Dein demütiges Sorry fürn Arsch ;) Das kostet dich 2 Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt!! Einen für Markus und einen für seinen Pressesprecher(Moi!)
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"