so, dieser Thread gilt ausschließlich der Planung für Spiele gegen andere Mannschaften wie z.B die A2 von FCE, Eintracht Rodde, die St.Arnolder...usw....
MfG Sascha
PS: wer also, einen coolen Gegner für uns organisieren könnte...nur her damit
..so, allmählich wird´s Zeit, dass IR mal wieder "richtige" Gegner bekommt, also habe ich mich in der Schule mal schlau gemacht und einen Salzbergener Kollegen angesprochen...
Wir haben vorerst folgenden Termin abgemacht:
´Sonntag, 17.September, 14 Uhr, Salzbergen
am Freitag sagt er mir dann endgültig Bescheid ob´s was wird...
Wer könnte den an eben genannten Termin alles von euch??? Also mindestens 8 sollten wir schon werden...
MfG Sascha
PS: auuserdem ist ein Spiel gegen die Alte Herren von SG Elte in Planung... ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Also ansich immer. Mir wäre nur ein anderer Termin wesentlich lieber, da ich am Samstag zuvor Geburtstag habe und am Sonntag nach Detmold fahre. Zwar erst gegen späten Nachmittag, aber n bissle Vorbereitung wollte ich auch noch genießen...packen und so. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
Ich bin auch dabei. Allerdings könnte es ein bissl kanpp werden mit der zeit weil ich um 11 ein spiel hab und da bräuchte ich ne mitfahrgelegenheit nach salzbergen.... wenn ich eine kriegen würde hätt ich aber auch zeit zu 95% sg ricardo
Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber jedes "offizielle" Spiel, dass wir je angepeilt haben, ist am Termin gescheitert, weil jeder einen anderen Termin besser fand, bis eigentlich alles verworfen wurde und es einfach abgeblasen wurde.
Ich hab Zeit, und werde kommen, aber ich glaube nicht dran, dass es was wird, sorry, das hat mich die Erfahrung gelehrt.
Will auch niemaden angreifen, aber wer schon mit einer solchen Einstellung an die Sache heran geht, der könnte auch gleich zu hause bleiben... Immer diese Pessimisten!
Dass man einen Termin finden muss, an dem so ziemlich alle oder möglichst viele können ist ja wohl klar. Brauchen ja nicht mit drei Leuten antreten...hat auch die Erfahrung gebracht, dass es nichts bringt. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
ich klann leider nicht, weil wir fast zeitgleich (15:00) am delsen gegen detten spielen und ich das nur ungern verpassen möchte, sorry!! ------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Janno, das war ja nicht auf dich bezogen, und ich mach das jetzt hier seit Beginn mit und ich hab auch schn mal versucht ein Spiel zu organisieren, der Termin stand und kurz voher sagten fast alle ab, dann wurde wieder ein Termin festgesetzt und wieder geschah das Gleiche, das war echt peinlich. Ich bin kein Pessimist, das, was ich gesagt habe ist Fakt, und ich hab in meinem Post auch gesagt, dass ich Zeit habe und komme, aber, dass ein scheitern ziemlich wahrscheinlich ist.
@Yaffi: Wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen. Auch wenn du jetzt der einzige warst der es abbekommen hat, sind es wohl doch mehrere die so denken wie du. Und das stört mich einfach, dass einige solche Spiele schon von vornherein zum Scheitern verurteilt sehen. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
zum Spiel gegen die "Alten Herren": Das wird leider nix - die alten Herren fühlen sich zu alt...:) (kein Scehrz)
zum Spiel gegen Icki & Friends: es würde ja reichen wenn wir mindestens 8 werden - das sollte doch möglich sein (Markus, Yaffy, Simon, Ricardo, Major, Ich, Janno...usw...)
@Janno: Werde vorest diesen Termin anpeilen - aber steht ja sowieso noch in den Sternen ob "Icki" seine "Friends" zusammen trommeln kann....
@alle: wer könnte denn fahren???
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Also ich hätte auch Sonntag Lust und Zeit mal wieder ein "richtiges" Spiel zu veranstalten. Allerdings haben weder Ricardo noch ich ein neues Trikot, ich hoffe das stellt kein Problem dar.