Jo hab mit dem Johny abermals geredet. Da ich diesen Donnerstag jetzt auch kurzfristig keine Zeit habe, könnten wir uns vllt überlegen das auf nächste Woche Donnerstag zu verschieben, da die da wieder spielen und wir dann vllt auch wieder mit Sash rechnen können.
Ihr könnt aber auch gerne ohne mich dahin, sofern ihr um die 6 bis 7 Leute werdet?! Hab mit dem abgemacht, dass ich mich Mittwoch Abend melde und ihm Bescheid was unsererseits Phase ist.
Also Möglichkeit 1: Diesen Do ohne mich und den restlichen Verletzten (dann müsst ihr Ersatz finden damit ihr 7 Leuts werdet)
Möglichkeit 2: Ich sag dem wir verschieben auf nächste Woche Donnerstag!
P.S. Sasha pff ungeknickt, du bereitest doch nur vor, dass du nicht nach Elte gehen musst ;) :D
Hahaha! Musste herzlich über das PS lachen! ^^ Sooo schlimm ist es bei der SGE nicht, Pain, meine Bedenken sind nur das ich dann wieder monatelang mit aufgerissenen Beinen rumlaufe...und die feinen Torjubel werde ich vermissen...das Team um die IR-Achse sowieso! Wird schon!
Fuß scheint auch nicht schlimm, nur nervig, Dok meinte ich sollte jetzt ne Woche mit der Schiene rumlaufen, danach ein paar Tage ohne testen und dann wieder mit Sport anfangen... Was ein Quark! Eine Woche schonen!? Entweder es ist was kaputt oder halt nicht...na ja, schaun mer mal...wenn ich jetzt zu früh anfange bekomme ich wieder von brüderlicher Seite Druck! ^^
Bin klar für nächste Woche Donnerstag! Aber ist dann nicht auch wieder Europaleague? BVB vs. Lemberg?
Gruß DD
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich sag nochmal bis morgen Nachmittag Bescheid ;) Laufe seit 3 Tagen ohne Schiene und schmerzfrei rum, habe den Fuß aber noch nicht wirklich größeren Belastungen ausgesetzt, gehe heute Nacht aber joggen und dann mal schauen.
Tendenz aber eher "nein, das ist mir zu früh".
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich bin raus, joggen war zwar top und lief einwandfrei, allerdings will ich diesmal nichts überstürzen, denke Halle ist nicht ideal um langsam das Kicken wieder aufzunehmen. Werde mir aber morgen das Rodde-Training geben und dann auch schon bald wieder Hallenkompatibel sein, denk ich mal! :) Apropos: Samstag mal wieder kicken? =) Aber das lässt sich ja besser im anderen Thread klären
Hauste!
ingo is auch dabei! sollten mind. 6 werden dann haben wa n auswechselspieler. brauchen nur wen der sich bereit erklärt ins tor zu gehen! oder sonst halt so wie wir sind zu 5. und dann durchgamblen. is zwar n wenig anstrengend aber sollte machbar sein. will heut abend auf jedenfall kicken =) sg
Marjo & ich nehmen den Zug, der um 19.15 Uhr in Münster losfährt - dann sind wir 19.45 Uhr am Rheinenser Bahnhof. Kann uns jemand abholen??
PS: Denkt an Eure IR-Trikots! ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!