Das war letztes Mal beim Portu-Cup auch nur so schlimm mit meinem "Zuspätkommen", weil Walu Freitag Geburtstag gefeiert und irgendwas in den Alkohol gepanscht hatte. ;-D Ich kann auch durchaus um 10 Uhr morgens aufstehen (oder natürlich früher, wenn um 10 Uhr Treffen in Starnold ist). ^^
---------------------------------- "Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus."
Wir sollten vielleicht auch noch Jan Alex und Eti fragen lassen. Denn 5 Feldspieler und 15 Minuten bei angehenden 30 °C, die es werden sollen, wäre sinnvoll 3 alternativen je Team draußen zu haben. Was meint der allgemeine Tenor dazu? sg
hey leute! bin der gw-kumpel von kleinen Perez. dachte ich schreib hier mal rein. danke das ich mitzocken kann, auch wenn ich meinen schwerpunkt aufs saufen legen wollte*gg* hab das mal so hier verfolgt. jemand fragte nach torwarthandschuhe. könnt welche anbieten, bzw. bring ich einfach mal mit!! wo ich spiele ist mir egal. hauptsache spaß, erfolg und genug flüssignahrung sind vorhanden!!
Läuft würde ich sagen, dann sähen die Teams bis dato so aus:
Team Red:
------Pain------ Karsten ---Jan--Simon--- Alex oder Eti (falls Jan die fragt und die Zeit haben) ------Jan------- Michael ---Prez---Luc---
Team Gold: -----Patrick----- TimEE --Heekman--Sash-- TimBlee -------Yaffi----- Alex oder Eti (falls Jan die fragt und die Zeit haben) --Marcos---Ingo--
geile nummer...fehlt nur das aufteilen...eti in rot und alex un gold oder wie wollt ihrs haben? die müssen ja auch klamotten technisch wissen was se mitnehmen solln
Den müssen wir doch die Klamotten mitbringen. Ich nehm noch mein Gold-Trikot mit. Wer gut, wenn einer aus Team Gold dann noch ein rotes trikot mitbringt